Donnerstag, 15. August 2013

Paris, Part 2 // La Tour Eiffel

Über einen Monat ist die Paris-Reise schon wieder her, wo ist die Zeit nur hin? An drei Tagen waren Stefanie und ich in der einen Woche beim Eiffelturm. Beim ersten Mal im Rahmen unser Hop on - Hop off - Bustour, ein paar Tage später, um den Turm auch abends beleuchtet sehen zu können, und beim letzten Mal ging es dann rauf zur 2.Etage. Wir, beide in kurzen Hosen, standen also um 9 Uhr morgens in 115 Metern Höhe und haben gefroren wie sonst noch was. Ausgerechnet dann war es nämlich dank eisigem Wind sehr viel kälter als an allen anderen Tagen. Nach ein paar Minuten Fotos machen sind wir also wieder mit dem Aufzug runtergefahren und oh Wunder, unten war der Wind absolut erträglich und wir konnten unsere geplanten Fotos vor dem Eiffelturm machen, für die wir uns am Vortag beim Souvenirstand zwei total stereotypische, knallrote Baskenmützen gekauft hatten.


Wenn ich wollte, könnte ich übrigens noch um die 20 Posts über Paris schreiben, ich versuche aber mich auf höchstens sechs (was ja auch schon nicht wenig ist) zu beschränken ;) Jetzt wünsche ich aber erstmal eine gute Nacht meine Lieben :*

Kommentare:

  1. Von mir aus darfst Du gerne noch um die 100 Posts über Paris schreiben, bei so fantastischen Bildern. Besonders gefällt mir der Eiffelturm durch den Zaun. Und ihr beide würde mit euren roten Baskenmützen sicherlich problemlos als Französinnen durchgehen.
    (Ich versuche Dir morgen zurückzuschreiben)

    AntwortenLöschen
  2. marie <3
    ich kann gar nicht genug bekommen von deinen wunderschönen paris-fotos!
    ich liebe dein gemustertes kamera-umhänge-band (heißt das so???)
    liebe grüße cari

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe die ganzen paris-bilder ♥ aber der hamburg post war auch klasse ! :)

    und vielen vielen dank für deine lieben worte , freut mich dass dir die fotos gefallen ! :)

    ganz liebe grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marie, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole, die Bilder sind fantastisch! Der ganze Post ist fantastisch. Du bist so eine liebevolle Bloggerin. So schön, dass du wieder postest! :)♥

    Also, alle Bilder sind toll und sehr schön angeordnet, wie ich finde. Das vorletzte von dir mit der Mütze ist mein Liebling. Soo besonders, soo Marie. :*

    Haha, ich weiß leider nichtmal, wie ich mit der Zipfelmütze aussah.. Von mir gibts so ziemlich gar keine Bilder, macht ja keiner außer mir welche >( Nene, passt schon ;)

    Ich finde es auch sehr schön, dass wir beide wieder bloggen, meine Liebe. Ich lasse ja auch wieder öfter was von mir hören jetzt. :) Marie, vielen vielen Dank für die liebsten Kommentare, die immernoch du schreibst. ;)♥♥♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, die Abituranwärterin (..... Jajajaaaa ich werds bald mal ändern, meine Seite.. haha)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Urlaubswünsche, es war wirklich schön! :)
    Ich freu mich sehr, dass du wieder bloggst. Natürlich hab ich vorbei geschaut und folge deinem neuen Blog! ;)

    liebste Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)