Freitag, 13. September 2013

Ausflug: Starnberger See

Der Sommer hat sich hier ja offensichtlich schon vor ein paar Tagen für dieses Jahr endgültig verabschiedet. Und das, obwohl ich doch noch so viele Sommerbilder posten könnte. Bei dem Dauerregen lassen sich aber auch nur sehr schlecht Herbstbilder machen. Darum wird dieser Post nun also gefüllt mit ein paar verhältnismäßig wenigen Fotos von einem Samstags-Familien-Ausflug zum Starnberger See vorletzte Woche bei schönstem Sonnenschein.


Heute ist hier in Bayern Schulbeginn und mir wird wieder bewusst, wie unreal es mir doch manchmal vorkommt, dass mein letzter erster Schultag schon ein ganzes Jahr her ist und ich mich nicht fragen kann bzw. muss, was mich denn wohl in der neuen Klassenstufe erwartet. Schlimm finde ich das kein bisschen -nur damit ihr mich nicht falsch versteht- ich bin nach wie vor glücklich darüber, durch die Schule durch zu sein, nur fühlt es sich zeitweise noch ein bisschen komisch an.


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Marie

Kommentare:

  1. marie <3
    am starnberger see war ich schon ewig nicht mehr.....gott sei dank machst du mir schöne fotos davon ;)
    alles liebe cari

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Neuseeland ist echt toll! Es gibt viel zu sehen und die Leute, die man trifft, sind richtig nett! Also du kannst dich auf jeden Fall freuen! :P Und ich wünsch dir viel Spaß! :))

    Marie

    mybigadventureinnewzealand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so idyllisch aus! :) Ich wünschte der Sommer würde noch länger dauern.

    AntwortenLöschen
  4. liebe marie ♥

    schade dass sich die sonne jetzt langsam endgültig verabschiedet .- vielleicht lässt sie sich ja unerwarteter weise doch nochmal blicken.. nun aber zu den bildern , sie sind klasse & der starnberger see scheint wunderschön zu sein ! ebenso wie deinen ganzen letzten posts , vorallem haben mir natürlich die über paris gefallen , hehe. :)

    und auch vielen vielen dank , über dein mal wieder viel zu nettes kommentar !

    alles liebe & ein schönes wochenende für dich ,
    caro ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)