Samstag, 21. September 2013

Lichtspiel


Neben meinen ewigen Blumenfotos habe ich mich zuletzt - vielleicht hat es ja der ein oder andere schon auf meinem Instagram gesehen - mal an Selbstportraits mit dem Fernauslöser versucht. Wenigstens mit diesem einen Bild bin ich dann doch ganz zufrieden, allerdings sollte ich mir nächstes Mal vorher vielleicht die Haare richtig kämmen :D 

Achja, zum neuen Header: Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Sehr wahrscheinlich will ich ihn in morgen schon wieder ganz anders. Und in genau 45 Tagen beginnt die große Reise, bald gibts dann also mal einen ersten Für-Neuseeland-Vorbereiten-Post.

Kommentare:

  1. marie <3
    deine blumenfotos sind immer so hübsch! und ein selbstportrait machen ist echt nicht einfach und du siehst bezaubernd aus <3
    liebe grüße cari

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süßen Foto! also ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie ♥
    wow, soo schöne Bokeh-Effekte! Super Bilder, meine Hübsche :*
    Und den Vorbereitungspost kann ich kaum erwarten! Ich bin auch so aufgeregt, bitte verzeih, wenn man das vorhin nicht so mitbekommen hat. War etwas langatmig, weils mir nicht so gut ging.
    Hab dich lieb <3

    PS:
    http://sarah-karin.blogspot.de/p/contact_4070.html
    Guckst du, guckst du! :D ;) Nur für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist wirklich hübsch :) Bin gespannt auf die Neuseeland-Posts! :) Was genau machst du dort? Ich hab auch schon in Neuseeland gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaankeschön! :)
    Ganz tolle Bilder, liebe Marie! :))
    lG Nina ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)